Strategie

Wie bei jeder Marketingmassnahme steht auch bei einer Internet-Kommunikation die Definierung der Strategie am Anfang: die Analyse von Markt, Marke und Zielgruppen, die Formulierung von Zielen und schliesslich einer Strategie, um die entsprechenden Ziele zu erreichen.

Wir setzen die Prioritäten bei unseren Arbeiten auf die zu vermittelnden Inhalte und zu erreichenden Ziele – dazu passend entwickeln oder adaptieren wir die optimalen technologischen Mittel. Und wenn immer möglich, versuchen wir unsere Kunden schon bei der Strategieerarbeitung zu begleiten. 

Die Erarbeitung von Online-Strategien, passend zu und adaptiert von bestehenden Marketing-Strategien, gehört zu unseren Kernkompetenzen.

Gerne übernehmen wir auch die Rolle von Sparring-Partnern – nicht bequem, aber loyal und diskret begleiten wir unsere Kunden zum Erfolg. Und wir entwickeln die Mittel für die Erfolgskontrolle, denn was nützt die schönste Online-Strategie, wenn sie nicht laufend überprüft wird?