Flexible Vermögensverwaltung – flexible Website

Branchentypisch diskret, aber stilvoll präsentiert sich die neue Visitenkarte der Zürcher Firma Aquila Florentina Asset Management im Web. Die unabhängige Vermögensverwalterin bietet ihren Kunden umfassende, persönliche Finazberatung sowie -betreuung und vermittelt nationale und internationale Spezialisten in den Bereichen Finanzplanung, Treuhand, Steuer- und Nachfolgeplanung.

Die Website wurde von der Zürcher Internet- und Kommunikationsagentur update AG konzipiert und auf Basis des Content Management Systems «processwire» realisiert. Dank modernster, responsiver HTML5-Programmierung passt sich das Design der Webseite der Bildschirmgrösse an. Egal ob Android- oder Windows-Handy, iPhone, iPad, Laptop, PC oder Smart-TV: Der Inhalt wird immer optimal präsentiert.

www.aquila-florentina.ch