Gute Noten für Züblin-Geschäftsbericht

Im BILANZ «Geschäftsbericht-Rating» erhält die von der Zürcher Internet- und Medienagentur update AG gestaltete Online-Version des Jahresberichts 2012/2013 von Züblin Immobilien ausgezeichnete Noten. Nach Platz 11 im Vorjahr, rangiert die neuste Online-Ausgabe auf Platz 5.

Bewertet wurden von der internationalen Jury insgesamt 234 Geschäftsberichte Schweizer Firmen – sowohl die Print-, als auch die Online-Versionen. Bei den digitalen Ausgaben wurde nebst dem Gesamteindruck die Gestaltung, die Mediengerechtheit (inkl. ergonomische Aspekte), die Usability, die Informationsarchitektur und -strukturierung sowie emotionale Komponenten berücksichtigt. Bei allen diesen Kriterien erreicht der «Geschäftsberichte 2012-2013» der internationalen Immobilienverwaltung Züblin hohe Punktzahlen.


Kompetenzen

Usability


Kunde

Züblin