News

Schweizer Zulieferer am Autosalon in Genf

Die Schweiz hat zwar keine grossen Autobauer, die sich auch am Autosalon in Genf präsentieren, aber viele Zulieferer der Automobilindustie. Im Auftrag des Branchenverbands SAA hat die Internet- und Medienagentur update...

mehr

WEMF auf allen Geräten

Seit dem 2. Weihnachtstag kann man den Webauftritt der WEMF auch mit Smartphone und Tablet durchstöbern. Im Rahmen des Redesigns wurde die Site aber auch strukturell überarbeitet und mit einem neuen technischen...

mehr

bugnplay.ch: 11. Wettbewerbsjahrgang startet mit neuer Website

Zum Start des Jahrgangs 2017 des Schweizer Medien- und Roboterwettbewerbs bugnplay.ch Anfang September ging auch die neue, für mobile Geräte optimierte Website online. Konzipiert und realisiert wurde der Auftritt von...

mehr

Churchill in Zürich: 50 Jahre danach

50 Jahre nach der berühmten Zürcher Rede von Winston Churchill wurde dem Anlass vom September 1946 mit einer Reihe von Veranstaltungen gedacht. update AG realisierte die Website dazu.

mehr

The Omnia: Renovation abgeschlossen

Rechtzeitig zum 10. Jahrestag seiner Eröffnung hat das spektakuläre Tophotel «The Omnia» in Zermatt seine Webpräsenz renoviert. Die Design- und Usability-Optimierungen wurden durch die Zürcher Internetagentur...

mehr