Sanitär Sutterlüti mit neuer Homepage

Mit einer neuen, auch auf kleinen Bildschirmen nutzbaren Website informiert die Zürcher Sanitär- und Haustechnikfirma Sutterlüti AG über ihre Angebote und Dienstleistungen. Realisiert würde sie durch die Internetagentur update AG.

Als technischer Unterbau des rundum modernisierten Internetauftritts kommt das freie Content Management Framework Processwire zum Einsatz. Dessen Flexibilität ermöglicht eine kostengünstige und zeitnahe Entwicklung, und dank dem schlichten, intuitiven Backend ist es ideal für Websites, die nur selten und/oder von verschiedenen Personen ohne vertiefte Webdesignkenntnissen aktualisiert werden sollen.

Der Internetauftritt ist mit Techniken des «responsiven Designs» erstellt, womit er auch auf Smartphones und Tablets optimal genutzt werden kann. Er bietet Informationen zu Angeboten und Dienstleistungen des 1925 gegründeten Familienunternehmens mit Sitz im Zürcher Seefeld, das sich seither zu einer Sanitär- und Haustechnikfirma mit über 70 Mitarbeitenden entwickelt hat. 

www.sutterluetiag.ch

 


Kompetenzen

Unternehmens-Portal CMS Responsive Design


Kunde

Sutterlüti AG