The Omnia: Renovation abgeschlossen

Rechtzeitig zum 10. Jahrestag seiner Eröffnung hat das spektakuläre Tophotel «The Omnia» in Zermatt seine Webpräsenz renoviert. Die Design- und Usability-Optimierungen wurden durch die Zürcher Internetagentur update AG ausgeführt, welche anno 2012 bereits die Website entwickelt hatte.

Es war kein grosser Umbau notwenig. Weder am reellen Objekt, der auf einer Felsnase, 50 Meter über Zermatt herrschenden und eben wieder von TripAdvisor als Nummer 1 der Schweiz ausgezeichneten Mountain Lodge «The Omnia», noch an seiner Darstellung im Internet unter www.theomnia.com. Die Struktur der Website blieb unangetastet, die Anmutung ist nach wie vor gediegen, aber dank diversen Designanpassungen und neuen Darstellungseffekten moderner, frischer. Zudem verbessert die überarbeitete Integration des Buchungssystem die Usability der Site, insbesondere auf kleineren Bildschirmen.

Die Website www.theomnia.com wurde 2012 durch die Zürcher Internet- und Medienagentur update AG konzipiert und erstellt. Die Überarbeitung erfolgte ebenfalls durch update AG in enger Zusammenarbeit mit den Grafikern der Nobelherberge.


Kompetenzen

Design Usability