walder.ch: Auf dem Sofa reservieren, im Laden probieren

Der im Herbst 2015 neu lancierte Internetauftritt des Schuhhaus Walder hat ein erstes Upgrade erhalten. Man kann nun nicht nur im Sortiment stöbern, sondern sich die schönsten Stücke auch reservieren und im Walder-Store der Wahl probieren.

Die neue Funktion auf der Walder-Website fügt sich nahtlos ein in die Präsentation der aktuellen Kollektionen des Schweizer Schuhhauses. Entdeckt man ein interessantes Modell, gibt man seine Schuhgrösse an und klickt auf den «Jetzt reservieren»-Button. Am Ende der virtuellen Shoppingtour kann man seine Wunschliste ans Schuhhaus senden, das die Schuhe dann in der gewünschten Walder-Filiale für eine Woche zum Probieren reserviert – unverbindlich, selbstverständlich.

Programmiert wurde die Reservations-Funktion durch die Zürcher Medien- und Internetagentur update AG, die bereits den neuen Walder-Webauftritt umgesetzt hat.


Kompetenzen

E-Commerce


Kunde

Schuhhaus Walder