Sanello

Projekt

www.sanello.ch

ArbeitenProgrammierung, AdWords
Software/CMSwebEdition
BrancheUnternehmen
SpeziellesShop-Lösung
Urlhttp://www.sanello.ch

Mit disketer Beratung und bewährten Produkten hilft Sanello Betroffenen, ein unabhängiges, beschwerdefreies Leben mit Blasenschwäche zu führen. Auf der von update AG realisierten Website können Betroffene nun auch online Hilfe suchen und bequem Hygieneartikel bestellen.

Die neu gestaltete und konzipierte Website wendet sich sowohl an Betroffene wie Fachpersonen. In der Rubrik «Wissen» werden die häufigsten Fragen zum Thema Blasenschwäche kompetent beantwortet. Unter «Service» stellt Sanello seine kompetenten und bequemen Hilfs- und Beratungsdienste vor. Im «Shop» schliesslich können Betroffene die hochwertigen Inkontinenzprodukte des Sanello-Partners IVF HARTMANN AG gleich bestellen und sich diskret per Post nach Hause liefern lassen.

update AG betreut für Sanello auch eine mehrstufige AdWords-Kampagne.

Suchmaschinen-Marketing E-Commerce Unternehmens-Portal Marketing