Oliver Arnoczky

Geschäftsführer

044 266 50 17
[Bitte schalten Sie Javascript ein]

Aufgabengebiet

Projektleitung, Kundenbetreuung, Konzeption, Application Developer, Mitarbeiterführung

Ausbildung/Werdegang

In Uhwiesen bei Schaffhausen aufgewachsen. Nach C-Matur, abgebrochenem Wirtschaftsstudium und diversen Auslandaufenthalten, Ausbildung zum eidg. dipl. Tourismusfachmann/HF an der Tourismusfachschule Siders. Danach 2 Jahre Volontariat bei den Schaffhauser Nachrichten und Besuch des 13. Grundkurs Journalismus am Medienausbildungszentrum in Luzern. 2002-2004 Besuch und Abschluss des Diplomkurs des Medieninstituts zum eidg. dipl.Medienmanager am SAWI in Biel.

Einstieg bei der update AG Anfang 1997. Anfang 1998 Wechsel zum Wirtschaftsmagazin BILANZ als Produzent und Redaktor, später als Internetverantwortlicher. Im Januar 2000 dann Wechsel in der selben Position zu CASH. Rückkehr zur update im Mai 2000 und seit dem im Einsatz als Projekt- oder Teilprojektleiter für diverse Projekte (Moneycab, Swiss, Radio Liechtenstein, Verband Schweizerische Kantonalbanken, Opernhaus Zürich, etc.). Seit 1.1.2007 als Managing Director der update AG tätig.