Viel Erfahrung und neuste Technologie

Unsere Geschäftsphilosophie ist einfach: Der Kundennutzen und die Anwenderfreundlichkeit haben stets Priorität, die moderne Technik muss sich danach richten. Höchstes Ziel ist es, den Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein – auf Jahre hinaus.

Seit über 20 Jahren Kommunikation für Kunden

update AG wurde 1995 durch Hans Ott, Wirtschaftsjournalist und Verlagsfachmann (u.a. Chefredaktor bei Ringier, Geschäftsführer «Bilanz») gegründet. Heute arbeiten bei update AG gut ein Dutzend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und realisieren unterschiedlichste Kommunikations-Massnahmen für Kunden – meistens mit Schwerpunkt Internet: vom Unternehmens-Portal über die Verbandslösung bis zum Intranet.

Schnell, kundennah und lösungsorientiert

Sie haben ein Bedürfnis – wir zeigen Ihnen Lösungen auf. Sie haben eine vage Idee, ein konkretes Budget, klare Ziele – wir realisieren es.

Kleines Team, starke Kompetenzen

Internetprofis konzipieren Ihren Webauftritt, Techniker programmieren Ihre Wunschapplikation, Grafiker gestalten Ihre Inhalte zeitgemäss, erfahrene Journalisten schreiben oder redigieren, Verlagsfachleute helfen Ihnen bei Analyse und Realisierung Ihrer Projekte.

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen, Kritik oder Vorschläge rund um unser Angebot, zu unseren Referenzen oder dem Webauftritt? Möchten Sie mehr wissen? Schreiben Sie uns mittels Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften.